Das bin ich

martin schuster fotografie inhaber fotograf

Martin Schuster

Portrait- und Hochzeitsfotograf

Servus!
Mein Name ist Martin, doch eigentlich nennen mich alle Schuki.
Geboren bin ich 1982 in Freising und wohne seit 2009 mit meiner Frau in Hallbergmoos.
Ich wähle beabsichtigt die Anrede DU, denn ich finde es einfach persönlicher und auch angenehmer. Schließlich sollten wir uns im Falle eines gemeinsamen Shootings gut verstehen und verständigen. Und das geht meiner Meinung nach mit dem DU am besten 🙂
Bereits im Kindesalter hielt ich meine erste Kamera in der Hand. Damals noch eine Analogkamera. In den weiteren Jahren musste dann die Kompaktkamera herhalten, was mir aber auch dann nicht mehr reichte. Ich entschied mich für eine digitale Spiegelreflexkamera. Seit 2009 beschäftige ich mich nun intensiv mit der Fotografie, ständig nach dem Streben besser zu werden. Durch viele Workshopteilnahmen, stundenlangen Videotrainings und viel Fleiß habe ich es heute geschafft und betreibe die Fotografie neben dem Hobby auch nebenberuflich. Natürlich strebe ich täglich danach, mich in diesem Bereich weiterzubilden, denn wie heißt es so schön: Stillstand ist Rückschritt.
Viele Fragen mich, warum fotografierst du? Weil es mir total Spaß macht und man bei der Fotografie immer neue Leute kennen lernt! Deshalb habe ich im Winter 2016 auch mit meinem Freund und Fotokollegen Michi Görg den “Winterfotowalk München” veranstaltet. Ca. 250 Fotografen, Models und Visas/MUAs sind dieser Einladung gefolgt und haben sich über das Thema Fotografie unterhalten und auch kleine Shootings in der Stadt gemacht. Im Mai 2017 ging der Walk in die zweite Runde, was bisher auch mein letzter war. Nun konzentriere ich mich ganz der Fotografie von Hochzeiten, Paare und Portraits. Vielleicht bist ja du schon der nächste, den ich fotografieren darf?

Wenn Dich meine Art und Bilder überzeugen, dann freu ich mich über Deine Anfrage!